Elektronische Angebotsabgabe auf der eHAD-Plattform
externe Veranstaltungshinweise
Seminar für Bieter
Dieses Seminar wendet sich an alle Unternehmen, die in Hessen öffentliche Aufträge recherchieren und in einem eVergabe-Verfahren auf der eHAD-Plattform einen Teilnahmeantrag oder Angebot digital abgeben möchten.
Den Teilnehmern werden zunächst grundlegende Informationen zur eVergabe, zur digitalen Signatur sowie zum Aufbau bzw. den Funktionen der eHAD-Plattform vermittelt. Daran schließt sich eine kurze Erläuterung und Demonstration der Recherche nach Ausschreibungen auf der HAD-Webseite sowie eine ausführliche Vorführung der digitalen Bearbeitung und Abgabe eines Teilnahmeantrags bzw. Angebots über die eHAD-Plattform an.
Referentin: Doris Stiehl, Informatikerin B.Sc., Auftragsberatungsstelle Hessen e.V.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.absthessen.de
Zur Anmeldung Bitte das richtige Datum auswählen!
Ansprechpartner:
Monika Berg
Auftragsberatungsstelle Hessen e.V.
Bierstadter Straße 9
65189 Wiesbaden
Telefon 0611 974588-11
Telefax 0611/974588-20
monika.berg@absthessen.de
Wann: 30.04.2019 um 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Wo: Handwerkskammer Wiesbaden (Meistersaal), Bierstadter Straße 45, 65189 Wiesbaden
Veranstalter: Auftragsberatungsstelle Hessen
Anfahrtsplan: