PIN-Beantragung für Ihren exklusiven Mitgliederbereich

Wichtig!

Bitte geben Sie Ihre Betriebsnummer ohne die vorgestellten Nullen ein. Ein Beispiel: 4711 statt 004711.

Für Rückfragen

Datenschutzrechtliche Hinweise

Um dieses Angebot der Handwerkskammer nutzen zu können, ist die Verarbeitung der dargestellten personenbezogenen Daten erforderlich. Die Daten werden elektronisch gespeichert und ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Nachricht verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Digitale Kommunikation

Das Kundenportal ermöglicht eine digitale Kommunikation zwischen Ihrem Betrieb und der Handwerkskammer durch die elektronische Übermittlung von Mitteilungen und Bescheiden. So können Sie jederzeit mit der Handwerkskammer in Kontakt treten und zugleich Zeit und Porto sparen. Aus rechtlichen Gründen benötigen wir hierfür Ihre Zustimmung.